Position:

Ergotherapeutin 

 

Schwerpunkte der Arbeit:

Pädiatrie

Neurologie

Beruflicher Werdegang:

Nach Abschluss der Schule absolvierte ich ein Freiwilliges Soziales Jahr im Bereich der Altenpflege um einen Einblick in die Arbeit mit Menschen zu gewinnen. 2007 folgte die 3-jährige Berufsausbildung zur Ergotherapeutin in Berlin Buch. Mein besonderes Interesse gilt schon immer der Arbeit mit Kindern, sowie der Arbeit mit Erwachsenen mit neurologischen Erkrankungen. Seit 2010 arbeite ich in dieser Praxis.

 

Zusatzqualifikationen:

  • Graphomotorische Entwicklung im Kindesalter
  • Umfangreiche Kenntnisse Testungen und Behandlungsansätzen in den Fachbereichen Pädiatrie und Neurologie
  • Myofasziale Triggerpunktbehandlung kombiniert mit manuellen Dehntechniken und Gelenkmobilisation 
  • Spiegeltherapie und Mentales Training
  • interne Weiterbildungen